Veranstaltung wählen...
« Zurück

2014 - 19 Bewertungen SEHR GUT 5,0 / 5,0

DTM Finale Hockenheim 
Von Heiko O. am 22.10.2014

Wir haben ein 3-Sterne Hotel Paket gebucht und ein 4-Sterne Hotel Paket erhalten mit sehr guten Eintrittskarten von der Haupttribüne. Wir haben uns sehr gefreut und es war ein sehr schönes Wochenende in Hockenheim.

DTM Eurospeedway 
Von Ute R. am 15.09.2014

Wir hatten Karten mit Wunsch - Sitzplatz direkt an der Start-Ziel-Linie - bestellt und auch bekommen. Vielen Dank für die Super Plätze.

DTM Eurospeedway 
Von Susanne H. am 03.09.2014

Die Eintrittskarten waren wenige Tage nach Zahlungseingang im Briefkasten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Formel 1 Belgien 
Von Klaus P. am 03.09.2014

Die Trainingskarten für Samstag waren sehr gut und die Sicht von der Tribüne war genau wie es im Bild auf der Internet-Seite beschrieben ist. Vielen Dank für den schönen Trainingstag.

Formel 1 Spa Belgien 
Von Hans T. am 03.09.2014

Karten wurden direkt nach Zahlungseingang geliefert. Sehr schneller Service.

DTM Nürburgring 
Von Hans und Elke K. am 24.08.2014

Danke, für die schnelle Lieferung der DTM-Karten und die sehr schönen Sitzplätze auf der Mercedes-Tribüne. Nochmals vielen Dank, gerne wieder!

DTM Nürburgring 
Von Manfred P. am 24.08.2014

Wir hatten eine kompetente Beratung und sehr gute Plätze am Nürburgring zur DTM. Toller Service

DTM Spielberg 
Von Mareike K. am 15.08.2014

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung bietet Motorsportkarten einen super Service. Wir haben wirklich tolle Sitzplätze in Spielberg erhalten! Vielen Dank!

DTM Nürburgring 
Von Manfred B. am 25.07.2014

Wir haben unsere Karten wenige Tage nach Bestellung schon erhalten. Sehr schnelle Lieferung vielen Dank!

Formel 1 Hockenheimring 
Von markus f. am 25.07.2014

hallo herr schmitt und service-team ich war am hockenheimring vergangenes WOE. es war sehr toll und tickets und unterkunft hat alles bestens gepasst. bis zum nächsten jahr, dann melde ich mich wieder bei ihnen.

Hockenheimring Formel 1 
Von Sven T. am 21.07.2014

Super Internetseite mit vielen Bildern von den Tribünen. So konnten wir uns die schönste Tribüne beim Bestellen aussuchen und uns optimal auf die Veranstaltung vorbereiten. Wirklich guter Service. Sind sehr zufrieden.

Formel 1 Hockenheim 
Von Dani S. am 21.07.2014

Bestellung war wie immer einfach, unkompliziert und schnell. Sind schon seit vielen Jahren Stammkunde, Betreuung vor Ort an der Rennstrecke ist uns wichtig, sehr guter Service!

Formel 1 Hockenheim 
Von Detlef K. am 21.07.2014

Tolle Karten, wir waren sehr zufrieden!!!!

Formel 1 Hockenheim 
Von Mirco T. am 21.07.2014

Die Trainingskarten für Hockenheim waren sehr gut, wir hatten eine tolle Sicht auf die Rennstrecke. Die gebuchten Plätze und die gute telef. Beratung beim Kauf waren wie immer sehr gut.

DTM Spielberg 
Von Astrid P. am 10.07.2014

Wir haben unsere Karten nur wenige Tage nach Zahlung erhalten. Vielen Dank für den schnellen Service.

Hockenheim Formel 1 
Von Daniela S. am 07.07.2014

Die Beschreibung auf der Internetseite und die telef. Beratung waren sehr gut und wir haben die Karten wenige Tage nach Bezahlung bereits erhalten. Vielen Dank, gerne wieder!

Formel 1 spielberg 
Von Laura F. am 03.07.2014

Lieber herr schmitt! Wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei ihnen bedanken, dass das mit der kartenübergabe in spielberg doch noch so reibungslos geklappt hat!! Vielen vielen dank für ihre bemühungen und für die unkomplizierte lösung des kartenverlustes auf dem postweg!! Es war ein geniales wochenende und wir freuen uns schon aufs nächste mal! Liebe grüsse

DTM Norisring 
Von Ingo P. am 02.07.2014

Die von Ihnen zugesendeten Karten auf der Schöller Tribüne waren hervorragend und wir waren sehr glücklich damit! Vielen Dank nochmals und Gruß

Formel 1 Spielberg 
Von Patrick S. am 01.07.2014

Kartenabholung vor Ort war sehr gut organisiert. Sehr schöne Plätze auf der Red Bull Tribüne bekommen. Vielen Dank! 

Letztes Update: 23.03.2024

Besucher heute: 1164

Besucher gestern: 1296

Ringinfo.de Partner

2023 - Bewertungen SEHR GUT

Vielen Dank für die sehr schönen Plätze auf der Mercedestribüne! Herzliche Grüße

Angebot ansehen ›